Was geschieht in einer Behandlung?

Du kommst in Ruhe an und wir unterhalten uns. Du erzählst mir, warum du kommst und was du dir wünschst. Ich beantworte deine Fragen. Dann legst du dich auf den Futon am Boden, oder auf die Liege und ich behandele dich ganz so, wie es dein Anliegen ist und wie es sich in deinem Körper zeigt. Du hast bequeme Kleidung an, z.B. eine Jogginghose, ein Langarm-T-Shirt oder Pullover und warme Socken.

Eine Shiatsubehandlung ist eine Ganzkörperbehandlung von Kopf bis Fuß. Meine Behandlung richtet sich ganz nach deiner aktuellen energetischen Situation. Manchmal ist der Rhythmus schneller, mal langsamer. Ich gehe in Resonanz mit deiner Energie und folge intuitiv und mit meinem Wissen dem, was sich zeigt. Basierend auf den Prinzipien der TCM arbeite ich mit den Meridianen, den Akupunkturpunkten, der 5-Elemente-Lehre und ihren Assoziationen, Yin und Yang, so wie auch mit allem, das ich auf meinem Weg lernen durfte. Keine Session ist gleich. Passive Dehnungen und die erdende Berührung ohne Forderungen lassen eine schöne Entspannung entstehen.

Entspannung ist der Ausgangspunkt für alles Heilsame.

Du mußt nichts Müssen.

Du kannst deinen Körper mal ganz anders wahrnehmen.

Nach der Behandlung hast du noch etwas Zeit um nachzuruhen und auch danach für eventuelle Fragen und Feedback.